Stacks Image 298
Schon bei "la première chanson" ist die Reiseroute angesagt
und jedem wird klar:
Es wird eine spannende Reise!

Zuerst kurz umschauen, was Frankreich an bekannten Liedern zu bieten hat, vielleicht dazu ein paar Anekdoten,
wie sie entstanden sind und schon sind wir unterwegs:

Mal fröhlich, mal sentimental aber immer leichtfüßig geht die Reise durch das Land und weit über seine Grenzen hinaus.

Plötzlich, ob in der Bretagne, in Kanada oder auf Madagaskar, ertappen wir uns beim Mitsingen!
Es tut einfach gut…

Bevor die Reise zu Ende geht, wissen wir vielleicht schon, wohin wir demnächst reisen möchten.

Soloprogramm

"Chansons de voyages"

Wie wär's mit einer Reise nach Frankreich und andere Länder, in denen man französisch spricht?

DETAILS


Dauer:

etwa 90 Minuten

Instrumente:
Akkordeons, Gitarren & Dobro, Mundharmonika, Gesang
 
Am liebsten für:
Säle mit intimer Atmosphäre, gemütliche Clubs und Kneipen, Feste mit französischem Charakter und Feiern mit Flair...

...oder auch privat.

Bon Voyage!

Material für Veranstalter